205 risultati - Ufficio in affitto a Cantone Zugo (Zug)

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CHF 270.– / m²/ anno
620m² superficie utile
Sihlbruggstrasse 105a, 6341 Baar

Ausgebaute Bürofläche im Industriegebiet

Die Bürofläche mit ca. 620 m² im 3. OG an verkehrsgünstiger Lage vermieten wir im bekannten "Kündig-Haus". Die helle Mietfläche verfügt über einen attraktiven Ausbau und bietet aufgrund ihrer Flexibilität Raum für verschiedenste Nutzungen und Büroformen. Bei Bedarf kann die Fläche nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen neu ausgebaut werden. Zudem kann eine Lagerfläche mit ca. 25m² im 1. UG dazugemietet werden.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage zwischen den Wirtschaftsräumen Zug, Luzern und Zürich. Dank dem nur 200 Meter entfernt liegenden Autobahnanschluss Sihlbrugg sind Luzern und Zürich in nur 25 Minuten und Zug Stadt in nur 5 Minuten erreichbar.- Gemeinsam nutzbare Terrasse- Hauseigenes Restaurant- Belüftete Büroflächen- Anlieferungsrampe Gross und Klein- Grosse LKW-Anlieferung möglich- Eigene WC-Anlage auf Mietfläche- Warenlift direkt auf MietflächeLage:- 25 Minuten nach Zürich- 5 Minuten in die Stadt Zug- Autobahnanschluss Sihlbrugg 200m entferntUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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Prezzo su richiesta
2’040m² superficie utile
Gubelstrasse 36, 6300 Zug

FOYER - Repräsentative Büroflächen direkt beim Bahnhof Zug

Das exklusive Geschäftshaus "Foyer Zug" liegt inmitten des pulsierenden Geschäftsviertels am Bahnhof Zug. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen liegen in direkter Nachbarschaft.Das durch eine zeitlose und geschmackvolle Architektur höchst repräsentative Gebäude erstreckt sich über acht Geschosse, wobei die beiden obersten Geschosse (6.+7. OG) ab Herbst 2025 neu vermietet werden. Das "Foyer Zug" liegt an der Gubelstrasse und bietet in der näheren Umgebung alles für eine ideale Work-Life-Balance. Rund um den Bahnhof sowie in der Einkaufs-Allee «Metalli» laden zahlreiche Restaurants und Geschäfte zur Verpflegung und zum Einkaufen ein. Über Mittag locken die malerische Promenade am Zugersee oder die charmante Altstadt zum Verweilen.Der bestehende Mieterausbau kann übernommen werden und sieht unterschiedliche Arbeitswelten vor: Einzelbüros, Sitzungsräume mit Loungebereichen, Konferenzräume für Kundenempfänge und Open-Space-Bereiche mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten. Pro Geschoss ist eine Teeküche vorhanden, welche jeweils über einen eigenen Aufenthaltsbereich für die Mitarbeitenden verfügt.Das wichtigste in Kürze:• Total 2'875 m2 voll ausgebaute Büroflächen(1'475 m2 im 6. OG und 1'400 m2 im 7. OG)• CBD Lage direkt am Bahnhof Zug• Sicht über den Zugersee und die Stadt Zug• Moderne, repräsentative Gebäudearchitektur mit LEED-Platinum Zertifizierung• Hohe Visibilität• Technologisch und ökologisch auf dem neusten Stand• Attraktives Freiraumkonzept mit Parkanlage direkt um das Gebäude• Einstellplätze in der gebäudeeigenen Tiefgarage• Lagerräume im Untergeschoss• Bezugsbereit ab ca. Herbst 2025Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen zur Verfügung und stellen Ihnen die Räumlichkeiten gerne anlässlich einer persönlichen Besichtigung vor Ort vor.ADVENDIS AGImmobilien Vermarktung BeratungArtherstrasse 76300 ZugTel. +41 41 729 41 20info@advendis.chwww.advendis.ch

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Prezzo su richiesta
4’200m² superficie utile
Gubelstrasse 36, 6300 Zug

FOYER - Repräsentative Büroflächen direkt beim Bahnhof Zug

Das exklusive Geschäftshaus "Foyer Zug" liegt inmitten des pulsierenden Geschäftsviertels am Bahnhof Zug. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen liegen in direkter Nachbarschaft.Das durch eine zeitlose und geschmackvolle Architektur höchst repräsentative Gebäude erstreckt sich über acht Geschosse, wobei die beiden obersten Geschosse (6.+7. OG) ab Herbst 2025 neu vermietet werden. Das "Foyer Zug" liegt an der Gubelstrasse und bietet in der näheren Umgebung alles für eine ideale Work-Life-Balance. Rund um den Bahnhof sowie in der Einkaufs-Allee «Metalli» laden zahlreiche Restaurants und Geschäfte zur Verpflegung und zum Einkaufen ein. Über Mittag locken die malerische Promenade am Zugersee und die charmante Altstadt zum Verweilen.Der bestehende Mieterausbau kann übernommen werden und sieht unterschiedliche Arbeitswelten vor: Einzelbüros, Sitzungsräume mit Loungebereichen, Konferenzräume für Kundenempfänge und Open-Space-Bereiche mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten. Pro Geschoss ist eine Teeküchen vorhanden, welche jeweils über einen eigenen Aufenthaltsbereich für die Mitarbeiter verfügt.Das wichtigste in Kürze:• Total 2'875 m2 voll ausgebaute Büroflächen(1'475 m2 im 6. OG und 1'400 m2 im 7. OG)• CBD Lage direkt am Bahnhof Zug• Sicht über den Zugersee und die Stadt Zug• Moderne, repräsentative Gebäudearchitektur mit LEED-Platinum Zertifizierung• Hohe Visibilität• Technologisch und ökologisch auf dem neusten Stand• Attraktives Freiraumkonzept mit Parkanlage direkt um das Gebäude• Einstellplätze in der gebäudeeigenen Tiefgarage• Lagerräume im Untergeschoss• Bezugsbereit ab ca. Herbst 2025Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen zur Verfügung und stellen Ihnen die Räumlichkeiten gerne anlässlich einer persönlichen Besichtigung vor Ort vor.ADVENDIS AGImmobilien Vermarktung BeratungArtherstrasse 76300 ZugTel. +41 41 729 41 20info@advendis.chwww.advendis.ch

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CHF 5’190.– / mese
64m² superficie utile
Neuhofstrasse 12, 6340 Baar

24/7 digitaler Zutritt in Ihr Office - Office Nr. 23

.kuia.office. bietet fixfertige, grossräumige und hochwertig möblierte Büros. Bei uns bekommen Sie mehr als nur ein leeres Büro: ergonomisch, kreativ und stilvoll wird die gewünschte Anzahl Arbeitsplätze hergerichtet. Als Eigentümerin der Räumlichkeiten garantieren wir ein flexibles, ruhiges Umfeld, wie es Ihr Unternehmen zum Entfalten und Wachsen braucht.Auf einer Fläche von rund 1500 Quadratmetern stehen 31 Offices mit ein bis neun Arbeitsplätzen inklusive stilvoller Möblierung zur Verfügung. Vier Meetingräume, je ein Konferenz- und Kreativraum, Telefonboxen, ein Coffee Corner mit Lounge und weitere attraktive Besprechungsnischen vervollständigen das Angebot.Weitere Informationen sowie das gesamte Angebot finden Sie unter www.kuia-office.ch.Ihre Vorteile auf einen Blick • Buchen Sie Ihr neues Office innerhalb weniger Minuten komplett online • Sie bestimmen die Anzahl möblierter Arbeitsplätze in Ihrem Büro und wir erledigen den Rest für Sie • 24/7 digitaler Zutritt in Ihr persönliches Office mit Ihrem Smartphone • Einfaches Office-Management über das eigene Nutzerportal • Im Preis inbegriffen: Office mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Hohe Transparenz hinsichtlich Preise und Verfügbarkeiten • Überdurchschnittliche Infrastruktur im Gebäude mit Restaurant Story, Sportlerduschen und vielem mehr Angebot • Office Nr. 23 mit Platz für bis zu 6 Arbeitsplätze • 1 Parkplatz in der Einstellhalle (optional) • 1 Parkplatz im Freien (optional)

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