• Buy price
    CHF 695,000.–
  • Rooms
    4.5
  • Living space
    110 m2

Availability

Available from:
By agreement

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 695,000.–

Market value and location: Check it now in Immocheck

Main information

Type:
Apartment
No. of rooms:
4.5
Surface living:
110 m2

Description

"4.5 Zi Whg in St. Gallen"

Die Wohnung wurde 2015 renoviert und optisch ansprechend gestaltet. Schnörkellose weisse Räume mit Fliesen in Holzoptik geben der Wohnung einen bodenständigen Charakter mit hoher Wohlfühlqualität. Zwei Erker sorgen für eine lichtvolle Atmosphäre. Geräumiger Balkon mit Abendsonne oder Cheminée im Winter: Absolut heimelig.
Die Küche wurde vor 5 Jahren komplett erneuert. Glaskeramikherd und Backofen von Miele, grosser Kühlschrank und separater Tiefkühler von Siemens. Die Raumtemperatur kann über die Bodenheizung für jedes Zimmer reguliert werden. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt teilweise über Solarkollektoren.
Zur Wohnung gehört ein Garagenplatz in der hauseigenen Tiefgarage (im Kaufpreis inbegriffen, Wert rund 30'000 Fr.), eine eigene Waschküche (Tumbler wurde 2017 ersetzt) und ein Kellerabteil. Zudem steht ein Velo- und ein Abstellraum zur gemeinsamen Verfügung, sowie zwei Gästeparkplätze. Im Garten gibt es einen Kinderspielplatz.
Die Liegenschaft befindet sich eine Häuserreihe von der Hauptstrasse zurückversetzt. Trotz der zentralen Lage geniesst man Ruhe. Naherholung und Sport sind nicht weit (Wald etwa 300m entfernt, diverse Sportplätze und zwei öffentliche Kinderspielplätze im Radius von ca. 200m).
In die Altstadt sind es knapp 10 Minuten mit Velo oder Bus (Linien 1/2/7/8/120/121). Zwei Autobahnanschlüsse sind in 2-5 Minuten erreichbar.
Die Nebenkosten betragen rund 4'600 Fr. (Jahr 2019).

Ad number
3000490874
Object ref.
38224884

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.