Remote viewing: Digital viewings are available for this property. Contact the advertiser for more details.
  • Buy price
    CHF 1,450,000.–
  • Rooms
    3.5
  • Living space
    166 m2
Blacheweg 7, 4104 Oberwil BL

Availability

Available from:
By agreement

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Buy price:
CHF 1,450,000.–

Check the market value for free: To the price check

Main information

Type:
Roof flat
No. of rooms:
3.5
Number of apartments:
5
Floor:
2
Number of floors:
2
Surface living:
166 m2
Floor space:
264 m2
Last refurbishment:
2014
Year built:
2009

Features and furnishings

  • Wheelchair access
  • Parking space
  • Elevator

Description

"Wohnen an unverbaubarer Aussichtslage am äussersten Rand der Bauzone"

Unverbaubares Wohnen am Rande der Bauzone
loftähnliche Dachwohnung mit Dachschrägen und 3,5-Zimmern auf einer Nettowohnfläche von 166 m2 (Bruttowohnfläche 183 m2). Die Wohnung ist klar aufgeteilt in einen Schlaf- und Arbeitsbereich sowie in einen Wohn-, Koch- und Essbereich. Zwischen den Bereichen gibt es andere freie Flächen und Nutzungsbereiche. Die Liegenschaft wurde im Jahr 2009 erstellt. Die Dachwohnung wurde jedoch erst in den Jahren 2013/2014 ausgebaut und ist somit noch praktisch neuwertig.

Aufgrund ihres Raumprogramms, der Ausstattung und der Lage eignet sich die Wohnung für ein Paar oder für eine Einzelperson. Bei einem entsprechenden Umbau wäre die Wohnung auch als Familienwohnung nutzbar. Ein möglicher Umbauplan geht aus der Verkaufsdokumentation hervor, welche wir Ihnen gerne zustellen. Ebenso verfügbar ist eine Kostenschätzung eines Unternehmens.

Im Verkaufspreis enthalten sind ein grosser Kellerraum, ein Parkplatz in der Autoeinstellhalle (Direktzugang zur Wohnung mit Lift) sowie ein Aussenparkplatz.

Lassen Sie sich überzeugen von einer grosszügigen Wohnfläche mit viel Privatspähre und einer unverbaubaren, traumhaften Aussicht am Rande der Bauzone.

Disclaimer: 

Wir inserieren unsere Inserate i.d.R. auf den Portalen newhome.ch, immowelt.ch, icasa.ch und homegate.ch. Von uns nicht ausdrücklich autorisierte Kopien anderer für uns illegaler Immobilien-Portale (z.B. comparis.ch, alle-immobilien.ch etc.), beinhalten teilweise falsche oder irreführende Daten und Interpretationen. Derartige Kopien sind für uns rechtswidrig und daher nicht relevant.

Wir warnen zudem ausdrücklich vor betrügerisch in unserem Namen erstellten Inseraten. AdNovo verlangt bei einem Immobilienverkauf niemals Vorauszahlungen ohne vorgängig getroffene, schriftlich formulierte und von den Vertragsparteien unterzeichnete Regelungen.

Antworten und Kaufangebote von unserer Seite sind deshalb ausschliesslich mit Mails von info@adnovo.ch versehen mit einer digitalen Signatur gültig. Mails ohne digitale Signatur sind als gegenstandslos zu betrachten.

 

Viewing

Remote viewing: Digital viewings are available for this property. Contact the advertiser for more details.

Virtuelle Besichtigung

Contact for viewing

Advertiser

AdNovo GmbH
Schlossgasse 1
4103 Bottmingen
Listing ID
3000748469
Object ref.
650351.ca31560c-89e9-11ea-a1d8-005056bdbc06

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property