Thun
Thun
Price
Rooms
Filters

More filters

any
Reset all filters
2 results-

House, chalet, rustico to buy in Thun

13

CHF 848,000.–120m24.5rm

3600 Thun

Mitten drin und doch etwas abseits lautet das Motto in Bezug auf die Lage dieser Liegenschaft. In Gehdistanz sind Sie im Bälliz, am Bahnhof oder in der Schule. In kurzer Fahrdistanz im Grünen oder bei den Autobahnzubringern. Das zweistöckige Haus liegt in der Wohnzone W3 mit einer Grundstücksfläche von 543 qm. Mit der bevorstehenden Ortplanungsrevision wird die Umwandlung in die Zone W4 ins Auge gefasst. Dadurch entwickelt sich die Liegenschaft zu einem Alleskönner - Einfamilienhaus wie bestehend für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt, Familienhaus mit Kindern und Ausbaupotential um ein weiteres Zimmer im Untergeschoss, Generationenhaus mit Vergrösserung und Aufstockung oder sogar Abriss und kompletter Neubau eines Mehrfamilienhauses bei Umzonung. Falls Sie zur Kategorie "Kaufen und Einziehen" gehören - nur zu! Das Haus wurde über die Jahre gepflegt und sehr gut unterhalten, man wohnte gerne da. Die Technik ist aktualisiert, an der Isolation wurde gearbeitet und im Inneren werden Sie ein paar ganz schöne Details vorfinden. Je nach Geschmack und Ansprüchen ist es denkbar, den Stil des Innenausbaus zu verändern. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

5

CHF 245,000.–3,000m26rm

3600 Thun

ALTA LANGA, ZONA DI TARTUFI, FUNGHI ET NOCCIOLE Das Objekt befindet sich in der Alta Lange im Süd Piemont und liegt zwischen Alba und Savona. Das Haus ist ca. 300 Jahre alt und liegt 3 Autominuten ausserhalb dem Dorf. Sofort bezugsbereit! Ganzjährlich bewohnbar! Die Steinmauern sind 60 cm dick, mit Eisen verstrebt und dementsprechend stabil. In den sechziger Jahren wurde das gesamte innere des Hauses renoviert, die Fienile ausgebaut etc. Aus dieser Zeit stammt auch das Interieur, welches noch ergänzt wurde und im Kaufpreis inbegriffen ist. Das ganze Dach wurde 2009 erneuert. Erdgeschoss: 2 Zimmer, 1 Cheminee, Garage mit fliessendem Wasser und ein grosser Heiz/Bastelraum. Pergola mit Glyzinien gedeckt, Aussencheminee mit rotisserie Grill. Erste Etage: Wohnzimmer, Entree, Esszimmer mit funktionierendem Holzkochherd. Kleine Küche, Bad, Korridor und zwei Schlafzimmer. Heizung: Intakte Oel-Zentralheizung mit neuem Oeltank. Kann auch mit Holz beheizt werden. Wasser/ öffentl. Wasserversorgung: Boiler wahlweise Elektrisch oder mit Holz beheizbar. Das Grundstück umfasst 3000 Quadratmeter. Im Dorf finden sie alles: Supermercato, Bäckerei, Metzgerei,Apotheke, Ambulatorium und Bars/Restaurants. Im Nachbardorf: Schwimmbad, Tennisplatz Mittelmeer: 45 Minuten Alba: 45 Minuten Kaufpreis: Euro 220`000.--

Be notified of new matches automatically