• Rent
    CHF 780.–
  • Rooms
    1

Availability

Available from:
Immediately

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Net rent:
CHF 780.–
Rent:
CHF 780.–

Simple and fast to the debt collection register: order it online for CHF 29.–

Main information

Type:
Office
No. of rooms:
1
Floor:
2
Number of floors:
3
Floor space:
25 m2
Last refurbishment:
2020

Features and furnishings

  • Elevator
  • Water connection

Description

"Büro für BeraterIn/Coach und andere Interessierte in einer Bürogemeinschaft im Zeughaus Winterthur"

Du bist selbständige/r Berater/in und/oder Coach oder würdest gerne mit solchen in einer Bürogemeinschaft sein? Du bist auf der Suche nach einem zentralen Büro in Winterthur? Du möchtest neben privater Bürofläche auch Austausch und Gesellschaft bei der Kaffeepause? Im neuen Zeughaus Winterthur, in dem bereits Ateliers, Werkstätten und Gastronomie kreativ co-existieren, besteht neu eine 4er-Bürogemeinschaft und ein Büro ist noch frei.

Für wen?
Eine in der Beratung/Coaching tätige Person, welche Interesse hat, mit drei anderen BeraterInnen gemeinschaftlich die Büroräume zu teilen. Wenn du in einem anderen Bereich tätig bist, dir aber gut vorstellen kannst, dass du in die Bürogemeinschaft passen würdest, dann melde dich gerne auch!

Was?
Ein Einzelbüro mit eigenem Eingang und Mitbenützung eines Gemeinschaftraums mit Küche. Die Bilder stammen aus einem der schon genutzten Büros. Das freie Büro ist nicht möbliert.

Wo?
Im Zeughaus Winterthur (in Gehdistanz zum Hauptbahnhof Winterthur), in welchem ein lebendiger, vielschichtiger und kreativer Ort am Entstehen ist und eine hohe Arbeitsqualität ermöglicht. Neben Büros gibt es auch Ateliers, Werkstätten, Studios und Gastronomie. So gibt es zum Beispiel eine Musikbar im Haus, in welcher regelmässig abends Konzerte stattfinden – ein idealer Ort für einen Feierabend-Apéro (www.zeughaus1.ch).

Hintergrund?
Wir, Susanne Mouret (www.susannemouret.ch), Michael Freudiger (krisenkompetenz.ch) und Adrian Kunzmann (www.komet-beratung.ch) haben einen Teil des Dachgeschosses gemietet, mit viel Leidenschaft den Innenausbau geplant und umsetzten lassen. Im April 2020 wurde der Umbau abgeschlossen und unsere drei Büros bezogen. Ein Büro möchten wir an jemanden vermieten, der Freude an den Räumen hat und interessiert ist, mit uns aktive Bürokultur zu leben. Wir sind alle im Bereich Beratung/Coaching tätig und schätzen den fachlichen Austausch, welcher durch ein Gemeinschaftsbüro möglich wird. Wir freuen uns auf anregende Kaffeepausen im Aufenthaltsraum, welcher das Herz der neuen Bürogemeinschaft bilden wird.

Wie gross?
Büro: 4,5 x 5,9 
Aufenthaltsraum/Küche: 4,5 x 6,2

Preis
Richtpreis: 780 CHF

Wann
Einzug per sofort oder nach Vereinbarung

Bitte melden bei
Fabienne Mouret
079 327 34 62
fabienne.mouret@mac.com

Ad number
3000421377
Object ref.
hgoi3048378

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.