0 Treffer - Büro mieten in Bielersee

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 450feb5bf8.jpg
  • bd89083518.jpg
  • 39a7b76e8d.jpg
  • 54ec0ef39b.jpg
  • 5f3b81531b.jpg
  • c93048ee7f.jpg
  • 202108101126302434859.jpg
  • 202108101126103766582.jpg
  • 202108101126181572071.jpg
  • 202201030917305520441.jpg
  • 202108101126406015752.jpg
  • b4816fa328.jpg
  • 202108101126458286660.jpg
  • 202108101126512646444.jpg
  • 3a8199dd7c.jpg
  • f85c353039.jpg
  • 3a66f02248.jpg
  • 6213a6659e.jpg
  • 6aea4b9a75.jpg
1 / 19
CHF 360.– / m²/ Jahr
130m² Nutzfläche
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Privates Büro im Murifeld zu flexiblen Konditionen.

Top LocationDein privates FlexOffice nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem komplett renovierten Gebäude mit einem architektonischen Stilmix von warmem und holzigem Ambiente.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 Unternehmen.Flex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 25 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis, den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

  • 038a2c8942-240123.jpg
  • ec9c70eb44-240123.png
  • 29bac2814a-240123.png
  • 7dbf3c114d-240123.jpg
  • 544ee11142-240123.png
  • 038a2c8942-240123.jpg
  • ec9c70eb44-240123.png
  • 29bac2814a-240123.png
  • 7dbf3c114d-240123.jpg
  • 544ee11142-240123.png
1 / 10
CHF 560.– / Monat
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Büros- und Gewerbeflächen im Kolumbus Business Center

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Miete Fr. 560.00 inkl. Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSWenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.