133 risultati - Ufficio in affitto a Regione Dietikon

Nuova construzione
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CHF 420.– / m²/ annoTop
220m² superficie utile
Zürcherstrasse 39, 8952 Schlieren

FlexOffice neu in Schlieren – attraktive und bezugsbereite Büros im Neubau direkt am Bahnhof.

Büros von 15m² bis 220m².Einzigartige Architektur, einladende Dachterrassen und modernste Workspaces – das ist FlexOffice JEDDieser Neubau direkt am Bahnhof Schlieren besticht durch helle grosszügige Innenräume, warmen Materialien, nachhaltiger Gebäudetechnik und einladenden begrünten Aussenbereichen auf allen Stockwerken. Auf den obersten 3 Etagen dieses Neubaus erstreckt sich das neueste FlexOffice mit seinem bekannten Mix aus herausragendem Interior Design und inspirierender Community gepaart mit bezugsbereiten Büros, Meeting Räumen sowie Lounges und Workspaces.Über FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 Unternehmen.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.

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CHF 420.– / m²/ annoTop
1’070m² superficie utile
Zürcherstrasse 39, 8952 Schlieren

JED - Entdecke eine Arbeitswelt: Bezugsfertige Bürofläche für Dein Unternehmen!

Im pulsierenden Herzen von Schlieren, direkt am Bahnhof gelegen, erwartet Dich und Dein Team das JED mit einem einzigartigen Mix aus Gastro-Genuss, Event-Extravaganz sowie Büro-, Gewerbe- und Laborflächen, alles eingebettet in beeindruckender Architektur unter einem Dach.Willkommen an einem Ort für Collaboration und Co-Creation!Büroflächen mit Weitblick: Euer Arbeitsplatz der Zukunft im KopfbauFreut Euch auf insgesamt 1'403 m² Bürofläche über zwei Etagen, wovon die 1070 m² im 2. OG vollausgebaut auf Dich und Dein Team warten.Entdeckt die Vorteile unserer nach Süden ausgerichteten Büroflächen: • Geniesst den atemberaubenden Ausblick in lichtdurchfluteten Räumen mit durchgängiger Fensterfront • Moderne Meetingräume und stylische Teeküchen stehen Euch zur Verfügung • Elektro-Brüstungskanäle entlang der Fenster sorgen für eine angenehme Atmosphäre • Profitiert von vollklimatisierten Büroräumen und frischer, hygienischer Luft dank modernster Lüftungssysteme • Manuelle Fensterlüftung für individuelle Raumklimakontrolle • Behagliche Arbeitsbedingungen im Sommer und Winter durch innovative Kühlsegel an den Decken • Hochwertige Teppichböden aus recycelten Materialien für nachhaltigen Komfort • Schallisolierte Glaswände in den Meetingräumen für ungestörte Meetings • die Nebenkosten fallen akonto in Höhe von CHF 45/m² pro Jahr an Entdeckt ein umfassendes Arbeitsumfeld und profitiert von einer vielfältigen Palette an Inhouse-Dienstleistungen: • Veranstaltungshalle mit Catering-Service für unvergessliche Events • Exquisites Restaurant "Eve’s Kitchen" für kulinarische Höhenflüge • Seminarräume und Eventflächen mit einer Kapazität von 20 bis 840 Gästen • Inspirierendes Coworking im "The Branch" für gemeinsame Kreativität Das Areal bietet zusätzlich folgende Annehmlichkeiten: • Dach-Photovoltaik-Anlage für nachhaltige Energieversorgung • Bequeme Parkplätze in der Tiefgarage für stressfreies Parken • Gemeinschaftliche Duschen im Untergeschoss zur Mitbenutzung Nutzt einzigartige Gelegenheit und gestaltet Euch ein Arbeitsumfeld, das mehr als nur Bürofläche bietet – hier entfaltet sich die volle Bandbreite moderner Unternehmenskultur im JED! Willkommen in der Zukunft des Arbeitens!

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CHF 280.– / m²/ annoTop
370m² superficie utile
In der Luberzen 25, 8902 Urdorf

"Moderne Büroräume in Urdorf"

LageUrdorf besticht durch seine optimale Lage und die gut ausgebaute Verkehrsinfrastruktur.Ihre neuen Büroräumlichkeiten befinden sich an optimaler Lage: • von Bern auf der A1 bis Limmattaler Kreuz, Richtung Flughafen/St. Gallen, Abzweiger Chur/Luzern/Westring-Zürich und Ausfahrt Urdorf Nord • von Zürich auf der A1 Richtung Bern bis Limmattaler Kreuz, Abzweiger Chur/Luzern/Westring-Zürich und Ausfahrt Urdorf Nord • vom Flughafen auf der A1/A4 Richtung Bern, nach dem Gubrist-Tunnel Abzweiger Chur/Luzern/Westring-Zürich und Ausfahrt Urdorf Nord • von Luzern/Gotthard auf der A4 Richtung Bern bis Autobahndreieck Zürich-West, Abzweiger Bern/Basel bis Ausfahrt Urdorf Süd • Tramhaltestelle der Limmattalbahn, direkt vor der Haustüre. Nicht nur die Strassenverkehrslage ist optimal. Die S-Bahnlinien S9/S15 und S3/S12 erreicht man in nur zehn Gehminuten.Die Liegenschaft Das n c ag-Haus präsentiert sich nach der Aufstockung um ein Vollgeschoss und um das Attikageschoss mit seinen markanten Versteifungsträgern architektonisch modern und repräsentativ. Auch die technische Infrastruktur ist auf einem hohen Stand • Zwei Personenaufzüge beim Haupt- und Nebeneingang • Warenaufzug vom 1. Untergeschoss bis zum 3. Obergeschoss • Warenrampe mit Hebebühne • Besucherparkplätze • Aussenparkplätze für die Mieter • Parkgarage für Mieter mit Direktzugang über die beiden Personenaufzüge • Lagerräume im 1. Untergeschoss • IT-Netzwerk fertig ausgebaut • Breitbandanschlüsse Internet 1Gbit/s (Glasfaseranschluss) • Bei Bedarf können die hauseigenen „CloudServices“ als zusätzliche Dienstleistung bezogen werden. Die KostenDie Kosten für die Fläche von 370 m2 betragen: CHF 280.— pro m2/pro Jahr, für die voll ausgebauten Räume, inkl. Nebenkosten.Aussenparkplätze: CHF 90.00 pro MonatTiefgaragenparkplätze: CHF 150.00 pro MonatLaufzeit Mietvertrag/Kündigungsfristen Auf Wunsch ab 1-5 Jahren mit Option auf Verlängerung um jeweils weitere 1-5 Jahre. Kündigungsfrist 6 Monate.

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CHF 230.– / m²/ anno
320m² superficie utile
Steinackerstrasse 6-12, 8902 Urdorf

Voll ausgebaute, renovierte Bürofläche von ca. 220 m2 mit grossem Warenlift

Suchen Sie für Ihr Unternehmen einen neuen preislich attraktiven Büro-Standort?Die letzte Bürofläche im 1. OG verfügt über viel Stauraum in Form von Wandschränken und eine integrierte Teeküche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Die heruntergehängten Deckenelemente sind mit LED hinterleuchtet und geben der attraktiven Bürofläche einen zusätzlich modernen «Touch». Der Haupteingang dieser Mietfläche ist aufgrund der Ausstattung im 1. OG des Treppenhauses Steinackerstrasse 12, wo schräg vis-à-vis zum Büroeingang auch gleich der ca. 9 m2 grosse Archiv-/Lager-Raum liegt. Dieser hat entlang der Wände eine gute Holz-Tablar-Installation, um dort optimal Büro-/Archivmaterial zu lagern.Das Gewerbehaus bietet folgende Vorteile: • Gute Verkehrsanbindung, Autobahnanschluss Urdorf-Nord in unmittelbarer Nähe • Limmattalbahnhaltestelle vor der Haustür • Personen- und Warenlift • Frisch renoviert, repräsentative Eingänge und Treppenhäuser • Zahlreiche Tiefgaragenplätze, Garageneinfahrt ca. 2,4 m hoch • Anbindung an den sehr grossen Warenlift des Achtecks Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis wird Sie überzeugen, Sie erhalten sogar bei einem langfristigen, 5 Jahres Mietvertragsabschluss die ersten drei Netto-Monatsmietzins gratis!Haben wir Interesse geweckt? Gern zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten persönlich bei einem Besuch vor Ort. Herr Hans-Peter Jacobi freut sich auf Ihre Kontaktafnahmeper Telefon +41 44 253 62 10 oder per Mail hans-peter.jacobi@hbre.ch.

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CHF 420.– / m²/ anno
1’020m² superficie utile
Zürcherstrasse 39, 8952 Schlieren

Entdecke das JED: Willkommen in einer innovativen Arbeitswelt!

Im aufregenden Herzen von Schlieren, direkt am Bahnhof, empfängt Dich und Dein Team das JED mit einem einzigartigen Mix aus Gastronomie-Highlights, faszinierenden Events und flexiblen Spaces für Büro, Gewerbe und Labor – alles unter einem beeindruckenden Dach vereint.Betretet eine Welt der Kollaboration und gemeinsamen Schöpfung – Herzlich willkommen an diesem Ort voller Synergie und Co-Creation!Ausblick auf die Zukunft: Dein innovativer Arbeitsplatz im KopfbauFreue Dich auf insgesamt 1'403 m² Bürofläche über zwei Etagen, wovon die 1020 m² im 3. OG auf Dich und Dein Team warten.Entdeckt die Vorteile unserer nach Süden ausgerichteten Büroflächen: • Geniesst den atemberaubenden Ausblick in lichtdurchfluteten Räumen mit durchgängiger Fensterfront • Moderne Meetingräume und stylische Teeküchen stehen Euch zur Verfügung • Elektro-Brüstungskanäle entlang der Fenster sorgen für eine angenehme Atmosphäre • Profitiert von vollklimatisierten Büroräumen und frischer, hygienischer Luft dank modernster Lüftungssysteme • Manuelle Fensterlüftung für individuelle Raumklimakontrolle • Behagliche Arbeitsbedingungen im Sommer und Winter durch innovative Kühlsegel an den Decken • Hochwertige Teppichböden aus recycelten Materialien für nachhaltigen Komfort • Schallisolierte Glaswände in den Meetingräumen für ungestörte Meetings • Die Nebenkosten fallen akonto in Höhe von CHF 45/m² pro Jahr an Taucht ein in ein vielseitiges Arbeitsumfeld und geniesst das Spektrum an integrierten Inhouse-Services: • Veranstaltungshalle mit Catering-Service für unvergessliche Events • Exquisites Restaurant "Eve’s Kitchen" für kulinarische Höhenflüge • Seminarräume und Eventflächen mit einer Kapazität von 20 bis 840 Gästen • Inspirierendes Coworking im "The Branch" für gemeinsame Kreativität Ergänzend dazu stehen auf dem Areal folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: • Dach-Photovoltaik-Anlage für nachhaltige Energieversorgung • Bequeme Parkplätze für stressfreies Parken • Gemeinschaftliche Duschen im Untergeschoss zur Mitbenutzung Ergreife diese einmalige Chance und kreiere ein Arbeitsumfeld, das weit über herkömmliche Büroflächen hinausgeht. Hier erlebst Du und Dein Team die ganze Vielfalt einer zeitgemässen Unternehmenskultur im JED! Tretet ein in die Zukunft der Arbeit!

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