• Neubau
    Residenz für s Alter (1)
  • Neubau
    Residenz für s Alter (2)
  • Neubau
    Residenz für s Alter (6)
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website

"Residenz für s Alter"

Kaufpreis
CHF 496’800.–
Zimmer
1
Fläche
26 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 496’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
1
Wohnfläche:
26 m2
Nutzfläche:
26 m2
Grundstückfläche:
350 m2
Baujahr:
2025

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Neubau

Dokumente (1)

Beschreibung

Leben im Alter ist unser Thema!

Deines AUCH ?

So lang wie möglich selber über sein Leben entscheiden zu können ist LEBENSQUALITÄT

Für die Erstellung einer Muster Residenz suchen wir in der ganzen Schweiz Bauland ab 150 m2 Fläche. (Gerne in Ländlichen Regionen).

Information gerne auch am Telefon oder unserem Shop in Rheinfelden

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

immochristho
immochristho
Rindergasse 1
4310 Rheinfelden
Inseratenummer
3002455625
Objekt-Ref.
11111111.d9569.12ous

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services