• Wohn- und Geschäftshaus (1)
  • Wohn- und Geschäftshaus (2)
  • Wohn- und Geschäftshaus (13)
1 / 13

"Wohn- und Geschäftshaus"

Kaufpreis
auf Anfrage

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Nutzfläche:
3160 m2
Grundstückfläche:
798 m2
Kubatur:
10951 m3
Bruttorendite:
4.97 %
Baujahr:
1904

Dokumente (1)

Beschreibung

Wohn- und Geschäftshauskomplex mit Potenzial
Die attraktive und markante Eckliegenschaft befindet sich im Zentrum von Grenchen, westlich vom Marktplatz. Die Bausubstanz ist gut. Mit etwas Entwicklungsgeschick liegt noch Potenzial drin.

Kurze Facts:

  • Centralstr. 2 & Bettlachstr. 1: Baujahr 1904 ohne Lift
  • Centralstr. 4: Baujahr 1964 mit Lift
  • Gasheizung im 2015 ersetzt
  • Kunststofffenster mit Isolierverglasung
  • Durchschnittlicher Mietzins der Gesamtflächen liegt bei CHF 155.-/m2
  • Der Mietzins der leerstehende Ladenfläche an der Centralstr. 4 (Ex-Libris) wurde neu auf CHF 170.-/m2 reduziert
  • Die leerstehenden Büro/Praxisflächen könnten zu Stadt-Wohnungen umgebaut werden
  • Das grosszügige Restaurant Baracoa verfügt über eine attraktive Aussenfläche mit Bar und vielen Sitzplätze   
  • Mietzins SOLL CHF 358'092.- / IST 295'000.-
  • Mietzinspotenzial CHF 378'000.-

Anbieter

BDO AG
BDO AG
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn
Inseratenummer
3003041841
Objekt-Ref.
1206544.805727d3-b0fa-11ed-b570-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services