• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Grundstück mit Baureife im 2024"

Kaufpreis
auf Anfrage

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
7564 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

Das Grundstrück befindet sich an idealer Lage in der schönen Gemeinde Wynau BE. 

Durch die Naturnähe und die zentrale Lage bietet diese Parzelle das perfekte Zuhause. 

Die Baureife wird vorausichltich Ende Jahr 2024 von der Gemeinde gutgeheissen und die Parzelle kann ab dann bebaut werden. 

Das erarbeitete Bauprojekt in schlichter und moderner Architektur kann optional zu dem Grundstück dazu erworben werden. 

Wir freuen uns über Ihr Angebot und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. 

Anbieter

Archibau PS GmbH
Archibau PS GmbH
Trinerweg 8
4805 Brittnau
Inseratenummer
4000636994
Objekt-Ref.
__isx634179.is24-7859723

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services