0 résultats - Bureau à louer à Niederönz

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 7b124cc799.jpeg
  • 3937baad57.jpeg
  • c2881dc74d.jpeg
  • a02794bbb6.jpeg
  • e2ccd6c83b.jpeg
  • 390b7e38a9.jpeg
  • ac2065cde8.jpeg
  • 7b1b0f7cc9.jpeg
  • 312abaa813.jpeg
  • 6b4d101a66.jpeg
  • d25b46344d.jpeg
  • 4264441d01.jpeg
1 / 12
CHF 1’068.– / mois
50m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Bern, Main Station

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 788a47a840-240201.jpeg
  • c326fc654f-240201.JPEG
  • 6954421148-240201.JPEG
  • 38c25f8140-240201.JPEG
  • 1458634d4d-240201.JPEG
  • f7d51e9a46-240201.JPEG
  • 7bd56d3841-240201.JPEG
  • b7089f8b4f-240201.JPEG
  • 9b1cc11a49-240201.JPEG
  • 6392fe0b47-240201.JPEG
  • a260c54afd-240201.JPEG
  • 788a47a840-240201.jpeg
  • c326fc654f-240201.JPEG
  • 6954421148-240201.JPEG
  • 38c25f8140-240201.JPEG
  • 1458634d4d-240201.JPEG
  • f7d51e9a46-240201.JPEG
  • 7bd56d3841-240201.JPEG
  • b7089f8b4f-240201.JPEG
  • 9b1cc11a49-240201.JPEG
  • 6392fe0b47-240201.JPEG
  • a260c54afd-240201.JPEG
1 / 22
CHF 2’990.– / mois
260m² surface utile
Hauptstrasse 60, 2575 Täuffelen

Gewerbefläche für Büro, Dienstleistungsbetrieb, ruhiges Gewerbe, etc.

Angebot zur Vermietung von Gewerbeflächen:Wir suchen einen Mieter für eine vielseitig nutzbare Gewerbefläche, ideal geeignet für Büros, Dienstleistungsbetriebe oder andere ruhige Gewerbeaktivitäten. Die verfügbaren Räumlichkeiten umfassen: • Grossraumbüro mit 2 zusätzlichen Zimmern: Die Fläche bietet ein großzügiges Hauptbüro sowie zwei separate Zimmer für zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten. • Hell und modern: Die Räumlichkeiten sind durch große Fensterflächen lichtdurchflutet und modern gestaltet, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. • Flexibel einrichtbar: Die Raumgestaltung ist flexibel anpassbar, um den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen des Mieters gerecht zu werden. • Toilettenanlage mit Dusche: Eine moderne Toilettenanlage mit Dusche steht zur Verfügung, um den Bedürfnissen eines aktiven Arbeitsumfelds gerecht zu werden. • Reduit: Ein separater Abstellraum (Reduit) bietet zusätzlichen Stauraum für Akten, Materialien oder persönliche Gegenstände. • Küchenzeile: Eine gut ausgestattete Küchenzeile ermöglicht die unkomplizierte Zubereitung von Mahlzeiten und die Versorgung von Mitarbeitern. • Aussenparkplätze: Für Mitarbeiter und Besucher stehen ausreichend Aussenparkplätze zur Verfügung, um eine bequeme Anreise zu gewährleisten. • Möglicherweise gemeinsames Büro mit Gebäudeinhaber: Es besteht die Option für ein gemeinsames Büro mit dem Gebäudeinhaber.Diese Gewerbefläche bietet eine optimale Kombination aus Funktionalität, Modernität und Flexibilität. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten, die diese Räumlichkeiten bieten.