0 résultats - Bureau à louer à Ortschwaben

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 3d6e5ea346-240319.png
  • 63b187864a-240319.png
  • 0d24b1ab41-240319.png
  • b705596343-240319.png
  • 7a904ac747-240319.png
  • c8c7608845-240319.png
  • b9ba4ccc47-240319.png
  • f3302a6347-240319.png
1 / 8
63b187864a-240319.png
0d24b1ab41-240319.png
b705596343-240319.png
CHF 169.– / m²/ année
2 pièces
Aarwangenstrasse 98, 4900 Langenthal

Hier könnte ein Flex-Office oder eine Flex-Gesundheitspraxis entstehen

Ihr Working-Loft in LangenthalDie moderne und florierende Stadt Langenthal liegt im Schweizer Mittelland am Knotenpunkt zwischen Bern Olten Luzern Basel.Langenthal Langetau LangeteSo vielfältig wie das Bärndütsch ist auch unsere Gewerbe-Liegenschaft an der Aarwangenstrasse 98 in Langenthal. Die Working-Lofts befinden sich umgeben von einem sehr interessanten und erfolgsorientierten Mieter-Mix. • Suchen Sie grosszügige, repräsentative und helle Räumlichkeiten? Offenes Loft-Feeling! • Benötigen Sie Sichtbarkeit zur Strasse hin? ? mit Beschriftung, Schilder etc. • Möchten Sie für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen gut erreichbar sein? Parkplätze vorhanden! • Brauchen Sie Raum für Schulungen? Hier gibt's grosszügige Flächen An der Einfahrtskreuzung zu Langenthal finden Sie noch die letzten freien, topmodernen, neurenovierten Gewerberäume mit einem gut möblierbaren Ambiente. Wir suchen Sie: • wenn Sie eine Sichtbarkeit zur Strasse wünschen. • wenn Sie Ihre Produkte in einem lichtdurchfluteten Ambiente ausstellen möchten. • wenn Sie eine Geschäftsidee haben und dazu endlich die passenden Räume finden möchten. • wenn Sie in Ruhe denken möchten. Die Räume sind sehr geeignet für Gesundheits-Praxis, Schulung, Showroom, Büro und kreatives Wirken.Wenn eines dieser Merkmale auf Sie zutrifft, dann melden Sie sich gleich bei uns.Die Ausstattung in den Räumen sind: • offene, neue, elegante Küche • neues Badezimmer mit Dusche • separates WC • separate Terrasse • Kellerabteil Aussenparkplätze können für je CHF 70.00 pro Monat dazu gemietet werden.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir sind für Fragen und Besichtigung gerne für Sie da.

  • 7b124cc799.jpeg
  • 3937baad57.jpeg
  • c2881dc74d.jpeg
  • a02794bbb6.jpeg
  • e2ccd6c83b.jpeg
  • 390b7e38a9.jpeg
  • ac2065cde8.jpeg
  • 7b1b0f7cc9.jpeg
  • 312abaa813.jpeg
  • 6b4d101a66.jpeg
  • d25b46344d.jpeg
  • 4264441d01.jpeg
1 / 12
CHF 1’068.– / mois
50m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Bern, Main Station

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ff0000000008818581.jpg
  • ff0000000008818582.jpg
  • ff0000000008818583.jpg
  • ff0000000008818584.jpg
  • ff0000000008818585.jpg
  • ff0000000008818586.jpg
  • ff0000000008818587.jpg
  • ff0000000008818588.jpg
  • ff0000000008818589.jpg
  • ff0000000008818590.jpg
  • ff0000000008818591.jpg
  • ff0000000008818592.jpg
1 / 12
ff0000000008818582.jpg
ff0000000008818583.jpg
ff0000000008818584.jpg
CHF 215.– / m²/ année
602m² surface utile
Solothurnstrasse 17a, 3422 Kirchberg BE

Willkommen. Ihre ausgebaute Bürofläche in Kirchberg.

Bereit, Ihre Unternehmensvision zu verwirklichen?Diese bereits ausgebaute Bürofläche* erstreckt sich über grosszügige 612 m2 und bietet Ihnen die ideale Kulisse für Ihren Erfolg. Ob sofortiger Bezug oder nach individueller Vereinbarung. Diese attraktive Immobilie wartet darauf, Ihre Geschäftsvisionen zu beflügeln. Ergreifen Sie jetzt die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft in Kirchberg! Erleben Sie die Fülle an Extras, die diese Bürofläche zu bieten hat: - helle und grosszügige Räumlichkeiten für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre - Einzelbüros stehen für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten zur Verfügung - eine Teeküche lädt zu erholsamen Pausen ein - WC-Anlagen innerhalb der Mietfläche bieten höchsten Komfort - eine Lüftungsanlage sorgt für stets frische Luft und ein angenehmes Arbeitsklima - Bodenheizung, die auch in kalten Tagen für Behaglichkeit sorgt - grosszügige Raumhöhe von circa 2,6 Metern schafft ein luftiges und offenes Ambiente Zusätzlich können Einstellplätze nach Bedarf für CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden. Ihr künftiges Büro in Kirchberg bietet nicht nur eine herausragende Lage, sondern auch erstklassige Infrastruktur und unschlagbare Erreichbarkeit. Die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsanbietern macht den Arbeitsalltag besonders angenehm. Mit einer optimalen Anbindung an das Strassennetz und die Autobahn ist die Region bequem mit dem Auto erreichbar. Für Ihre Mitarbeiter und Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, ist die Bushaltestelle "Kirchberg BE, Nyco" direkt vor der Liegenschaft, was eine reibungslose Anreise ermöglicht. Haben Sie Ihr ideales Büro an der Solothurnstrasse 17 a in Kirchberg gefunden?Kontaktieren Sie uns, um einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre potenzielle neue Arbeitsumgebung vorzustellen. *zzgl. CHF 47.87/m2/p.a. für den Innenausbau