100 Treffer - Büro mieten in 4051 (Basel)

  • 202102171352385866137.jpg
  • 202102171353056036206.jpg
  • 202102171352426788154.jpg
  • 202102171352535138751.jpg
  • 202102171352476066704.jpg
  • 202102171352562752831.jpg
1 / 6
CHF 2’820.– / Monat
13m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Heuwaage

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 13 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2820Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 4ca9e2b679e471aed5d0f8c1796f1ce1.jpeg
  • 93a24275d94462a9afabe73de8f44f6b.jpeg
  • 0ee7f23bd4382c33a3522eb8b575fa36.jpeg
  • 41b82689c91bd7157d61c44a284280ea.jpeg
  • f161ab0ab3e5f817176abf5b9065a282.jpeg
  • 5c0ca7dda4b273842ff6221f507edd05.jpeg
  • fbad9fce96a205bc1907b68f6881f953.jpeg
  • df2ca7c576b9f175c6c4830aace1c47b.jpeg
  • 3d6896cc9b4bb30e3b44b3a89462af7e.jpeg
  • 759ef2fde370e541af8b3041c2f905ba.jpeg
  • b69567310c4011267688d60fc416682a.jpeg
  • 82800d6355465782f25468448593fdf3.jpeg
1 / 12
CHF 3’780.– / Monat
140m² Nutzfläche
Steinenvorstadt 51, 4051 Basel

Attraktives Geschäftsdomizil im Herzen von Basel

Attraktiver Büroraum im Herzen der Basler InnenstadtIm Auftrag unseres langjährigen Mieters suchen wir nach Vereinbarung für diesen hellen und modernen Büro-/Dienstleistungraum im Herzen der Basler Innenstadt, einen Nachmieter /neuen Mieter.Das moderne und neuwertige Wohn- und Geschäfshaus befindet sich an schöner, zentraler und gut frequentierter Lage, in der Steinenvorstadt 51 in Basel. Der Büro-/Dienstleistungsraum liegt im 3. Stockwerk, ist mit dem Aufzug erschlossen und verfügt über eine moderne Ausstattung. Dank grosser Verglasung strassenseitig geniesst man hier einen tollen Ausblick auf die lebhafte Steinenvorstadt. Die raumhohe Isolierverglasung (teils als Festverglasung und teils als öffnenbare elektrische Schiebefenster) bietet jederzeit einen guten Wärme- und Lärmschutz. Für die frische Luft sorgt ausserdem die kontrollierte Raumbelüftung. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes besteht ein atriumartiger Balkon (Lichthof), mit welchem auch der hintere Raumteil belichtet wird. Ausserdem kann dieser Balkon als ein kleiner Aussenraum für die Mitarbeitenden genutzt werden.Die Raumfläche beträgt netto ca. 130 m2 (zzgl. einer atriumartigen Terrasse mit ca. 7 m2). Im Raum besteht derzeit ein separater, verglaster Sitzungs-oder Konferenzraum, ein Serverraum /Reduit, eine Teeküche sowie eine Damen- und Herrentoilette. Die weitere notwendige Abtrennung des Raumes kann der Mieter selbst vornehmen. Auf den oberen drei Obergeschossen (4.-6. OG) befinden sich 3 moderne Mietwohnungen. Das Erdgeschoss, 1.OG und 2.OG wird vom Restauratonsbetrieb Burger King genutzt. Der Zugang zum Büro und zu den Wohnungen erfolgt über die Passage, mit einem separaten Eingang. Das derzeit im Raum befindliche Mobiliar (Tische, Stühle, Lampen) kann auf Wunsch zum attraktiven Preis übernommen werden.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und eine unverbindliche Besichtigung mit Ihnen.

  • 202102171346098254334.jpg
  • 202102171349469126343.jpg
  • 202102171346123889871.jpg
  • 202102171346153137932.jpg
  • 202102171346215499464.jpg
  • 202102171346258789530.jpg
1 / 6
CHF 2’820.– / Monat
11m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Heuwaage

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 11 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2820Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102171341522816143.jpg
  • 202102171342141176803.jpg
  • 202102171342111941685.jpg
  • 202102171341554587912.jpg
  • 202102171341596350172.jpg
  • 202102171342078416112.jpg
1 / 6
CHF 890.– / Monat
7m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Werden Sie Teil einer Coworking-Gemeinschaft in Regus Heuwaage

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251727059185493.jpg
  • 0693965239.jpg
  • 202102171355515216549.jpg
  • 202102171356106419505.jpg
  • 202102171355557362737.jpg
  • 202102171355588563027.jpg
  • 202102171356141545325.jpg
1 / 7
CHF 4’340.– / Monat
16m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Professionelle Büroräume in Regus Heuwaage zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 16 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4340Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251719526565336.jpg
  • 202102171338345805670.jpg
  • 202102171338131764902.jpg
  • 202102171338187743487.jpg
  • 202102171338213164257.jpg
  • 202102171338287260199.jpg
1 / 6
CHF 320.– / Monat
2m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

All-inclusive-Zugang zu Büros in Regus Heuwaage

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab CHF 320 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft:• Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251718064395856.jpg
  • 202106251718132415066.jpg
  • 202106251718197324444.jpg
  • 202106251718264689655.jpg
  • 202106251718325731262.jpg
  • 202106251718377936290.jpg
1 / 6
CHF 170.– / Monat
2m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Zugang zu professionellen Coworking-Bereichen in Regus Heuwaage

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 170 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • c63fd4786e.jpg
  • 8ee5941718.jpg
  • b179496f6a.jpg
  • 7c2eba9f88.jpg
  • c6295309bd.jpg
  • a3493aedae.jpg
  • c51df113ab.jpg
  • be057585f1.jpg
  • 1348f98393.jpg
  • 4ed8a0b309.jpg
  • 3d6a24a515.jpg
  • 719fd2b6db.jpg
  • 1d5f8105c5.jpeg
1 / 13
CHF 7’660.– / Monat
310m² Nutzfläche
Steinengraben 40, 4051 Basel

Büroräumlichkeiten an toller Lage

Willkommen in den attraktiven Büroflächen/Gewerbeflächen der Liegenschaft Steinengraben 40! Diese begehrte Adresse bietet nicht nur eine erstklassige Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Autobahn, sondern bietet auch die Vorzüge einer zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Zu Fuss erreichen Sie bequem die Heuwage, Spalenvorstadt, Bahnhof SBB und den Basler Zoo.Ihre neuen Büroräumlichkeiten erstrecken sich über den gesamten 1. Stock und versprechen nicht nur einen effizienten Arbeitsplatz, sondern auch eine Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.Nutzen Sie die Gelegenheit, den Hinterhof (Garten) zu geniessen – sei es für Ihr Mittagessen im Freien oder einfach für eine kurze Denkpause (zur Mitbenutzung).Eine Teeküche sowie Toiletten, die sich außerhalb der Mietfläche befinden, stehen Ihnen zur Verfügung.Die Flexibilität der Räumlichkeiten ermöglicht es, diese nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten und zu unterteilen. Zusätzlich können Sie für CHF 180.00 pro Monat bequeme Einstellplätze in der Autoeinstellhalle der Liegenschaft nutzen.Ihr Interesse ist geweckt? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen nicht nur für weitere Auskünfte zur Verfügung, sondern arrangieren auch gerne einen Besichtigungstermin für Sie.Erleben Sie, wie Arbeitskomfort und erstklassige Lage sich hier wunderbar ergänzen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  • 898bd6e06653c5d800c8f0fb627a5e6c.jpg
  • aad91c9784695e107309c0404c80bfa1.jpg
  • c4d4882806f8ffd9f676a5bd175cb5ee.jpg
  • ce652441fd38fe310fc383739458b133.jpg
  • 1a1ccb3fd3fa50f0f1d02842a908a21a.jpg
  • 98d0b2749a3aa7dec9f10234f128b3b1.jpg
  • 01cbf2123697b61d1da7b15a0af77249.jpg
  • 8f3dde5d06dfa2d1767892c9193e6db4.jpg
  • 917143b956d5b03ccaa90579a9b9fcef.jpg
  • 5d4ec14125516cc1f3af1e35b3596287.jpg
  • b7e5da8aedc5afcda11cb68a22c94d74.jpg
1 / 11
CHF 350.– / m²/ Jahr
170m² Nutzfläche
Aeschengraben 10, 4051 Basel

Place to work - attraktive Bürofläche am Puls

Place to work - attraktive Bürofläche am PulsWillkommen in Basel - an begehrtester Lage, zwischen Aeschenplatz und Bahnhof SBB, vermieten wir attraktive Büro-/Praxisflächen von ab 70m2 - 350m2. Die Räumlichkeiten befinden sich im 3. Obergeschoss in einem gepflegten Gewerbe- und Wohngebäude.Eckdaten/Beschrieb der Fläche: • Die Fläche ist flexibel unterteilbar • Fensterbänke mit praktischem Kabelkanal • Abgehängte Decken • Die Räume sind mit Kühlung und Heizung ausgestattet • Optionale Lager- und Archivräume im UG verfügbar • Zwei Personenlifte und grosszügiges Treppenhaus • Vollausgebaute sanierte Damen-/Herren Toiletten Die dynamische Umgebung mit namhaften Dienstleistungsgesellschaften betont die Vorzüge des strategisch interessanten Standorts. Die nächste Tramhaltestelle "Aeschenplatz" mit den Tramlinien 3, 8, 10, 11, E11, 14, 15 und Buslinien 37, 80 und 81 sind alle samt in kurzer Gehdistanz erreichbar. Dank dem dichten Liniennetz für den öffentlichen Verkehr ist der Aeschenplatz, mit weiteren Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen, bequem erreichbar. Die Autobahn "A2" (Zürich-Luzern-Bern) erreicht man in wenigen Fahrminuten (ca. 1'700 Meter Entfernung).Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Banken sowie Postfilialen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Aufgrund der optimalen Lage sind Sie für Kunden und Mitarbeitenden sehr gut erreichbar. Zur ausgewogenen Work-Life-Balance Ihrer Beschäftigten stehen weiter die benachbarten Fitnessstudios wie "Indigo", "CrossFit White Wolf" oder "Bionic" zur Verfügung. Die Parameter eines prestigeträchtigen Firmenstandorts an Basler Top-Lage könnten kaum besser sein.Bei Bedarf können im Untergeschoss Einstellplätze (CHF 220.00 exkl. MwSt.) in der hauseigenen Einstellhalle dazu gemietet werden.Gerne organisieren wir einen Besichtigungstermin und erteilen Ihnen weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

  • a6a89eda4902fe93444b03a274eba22b.jpg
  • 7302d019515265aae24cf8a20e397ce5.jpg
  • ff75fdeca7d2483c33c5d321b7b47940.jpg
  • ae227ca4eb0b11f7ca0ca950b918def5.jpg
  • ea0865010505c6c2447c9f99bc3a79ea.jpg
  • 6fbcdfe32315c63295b2e1aebf2ddad0.jpg
  • 6d64ce444dc50906716c1f9e69cad990.jpg
  • 3d950de28a93e9b29428939eb60d3426.jpg
  • ace64196a1e62ea25d1c7557df07fd00.jpg
  • 97ca87666692b46bde1a750975d280b2.jpg
  • 56e9eefaa3328742d33bdb021039643f.jpg
1 / 11
CHF 350.– / m²/ Jahr
350m² Nutzfläche
Aeschengraben 10, 4051 Basel

Place to work - Ihr zukünftiger Arbeitsort an zentraler Lage

Place to work - Ihr zukünftiger Arbeitsort an zentraler LageWillkommen in Basel - an begehrtester Lage, zwischen Aeschenplatz und Bahnhof SBB, vermieten wir attraktive Büro-/Praxisflächen ab 70m2 bis 350m2. Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. Obergeschoss in einem gepflegten Gewerbe- und Wohngebäude.Eckdaten/Beschrieb der Fläche: • Die Fläche ist flexibel unterteilbar • Fensterbänke mit praktischem Kabelkanal • Abgehängte Decken • Die Räume sind mit Kühlung und Heizung ausgestattet • Optionale Lager- und Archivräume im UG verfügbar • Zwei Personenlifte und grosszügiges Treppenhaus • Vollausgebaute und sanierte Damen-/Herren Toiletten Die dynamische Umgebung mit namhaften Dienstleistungsgesellschaften betont die Vorzüge des strategisch interessanten Standorts. Die nächste Tramhaltestelle "Aeschenplatz" mit den Tramlinien 3, 8, 10, 11, E11, 14, 15 und Buslinien 37, 80 und 81 sind alle samt in kurzer Gehdistanz erreichbar. Dank dem dichten Liniennetz für den öffentlichen Verkehr ist der Aeschenplatz, mit weiteren Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen, bequem erreichbar. Die Autobahn "A2" (Zürich-Luzern-Bern) erreicht man in wenigen Fahrminuten (ca. 1'700 Meter Entfernung).Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Banken sowie Postfilialen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Aufgrund der optimalen Lage sind Sie für Kunden und Mitarbeitenden sehr gut erreichbar. Zur ausgewogenen Work-Life-Balance Ihrer Beschäftigten stehen weiter die benachbarten Fitnessstudios wie "Indigo", "CrossFit White Wolf" oder "Bionic" zur Verfügung. Die Parameter eines prestigeträchtigen Firmenstandorts an Basler Top-Lage könnten kaum besser sein.Bei Bedarf können im Untergeschoss Einstellplätze (CHF 220.00 exkl. MwSt.) in der hauseigenen Einstellhalle dazu gemietet werden.Gerne organisieren wir einen Besichtigungstermin und erteilen Ihnen weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

  • e386e7b193f2e6434701c49d6807a224.jpg
  • 32e18484b58abfac790bd54b5c7a7785.jpg
  • 05f29ee9b45f7d5a2222d48c29828cca.jpg
  • 3046808d14e4590ac981008a474cafec.jpg
  • b18a9ac5594678608221ac6404deda2f.jpg
  • 63a644a05f1e85ecb7cff8a443bbbb60.jpg
  • 44ec578ca16a0b368fd9459e679b6f88.jpg
  • 8db563194658f58cdd7bbcb1b1e59d72.jpg
  • f4c996e353c2dda7a434fabbe2763aca.jpg
  • 58cc31c9cba8f0b8f6b2d602f2091172.jpg
  • 07c7452a3a126807e8626a18a07cd058.jpg
1 / 11
CHF 350.– / m²/ Jahr
350m² Nutzfläche
Aeschengraben 10, 4051 Basel

Place to work - Ihr zukünftiger Arbeitsort an zentraler Lage

Place to work - Ihr zukünftiger Arbeitsort an zentraler LageWillkommen in Basel - an begehrtester Lage, zwischen Aeschenplatz und Bahnhof SBB, vermieten wir attraktive Büro-/Praxisflächen ab 70m2 bis 350m2. Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. Obergeschoss in einem gepflegten Gewerbe- und Wohngebäude.Eckdaten/Beschrieb der Fläche: • Die Fläche ist flexibel unterteilbar • Fensterbänke mit praktischem Kabelkanal • Abgehängte Decken • Die Räume sind mit Kühlung und Heizung ausgestattet • Optionale Lager- und Archivräume im UG verfügbar • Zwei Personenlifte und grosszügiges Treppenhaus • Vollausgebaute und sanierte Damen-/Herren Toiletten Die dynamische Umgebung mit namhaften Dienstleistungsgesellschaften betont die Vorzüge des strategisch interessanten Standorts. Die nächste Tramhaltestelle "Aeschenplatz" mit den Tramlinien 3, 8, 10, 11, E11, 14, 15 und Buslinien 37, 80 und 81 sind alle samt in kurzer Gehdistanz erreichbar. Dank dem dichten Liniennetz für den öffentlichen Verkehr ist der Aeschenplatz, mit weiteren Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen, bequem erreichbar. Die Autobahn "A2" (Zürich-Luzern-Bern) erreicht man in wenigen Fahrminuten (ca. 1'700 Meter Entfernung).Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Banken sowie Postfilialen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Aufgrund der optimalen Lage sind Sie für Kunden und Mitarbeitenden sehr gut erreichbar. Zur ausgewogenen Work-Life-Balance Ihrer Beschäftigten stehen weiter die benachbarten Fitnessstudios wie "Indigo", "CrossFit White Wolf" oder "Bionic" zur Verfügung. Die Parameter eines prestigeträchtigen Firmenstandorts an Basler Top-Lage könnten kaum besser sein.Bei Bedarf können im Untergeschoss Einstellplätze (CHF 220.00 exkl. MwSt.) in der hauseigenen Einstellhalle dazu gemietet werden.Gerne organisieren wir einen Besichtigungstermin und erteilen Ihnen weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

  • 1707821858_e548de.jpg
  • 1707821871_3d4b38.jpg
  • 1707821884_81ca54.jpg
  • 1707821895_0ace08.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 5
1707821871_3d4b38.jpg
1707821884_81ca54.jpg
1707821895_0ace08.jpg
CHF 320.– / m²/ Jahr
200m² Nutzfläche
4051 Basel

GROSSZÜGIG UND LICHTDURCHFLUTET, IM ZENTRUM

Dieses Bürohaus in Basel bietet eine sehr zentrale Lage und ist ideal für Unternehmen, die viel Wert auf eine grosszügige Arbeitsumgebung legen. Die lichtdurchfluteten Räume schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die vorhandenen Elektro-Installationen machen einen schnellen Start möglich. Zudem stehen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Der Mietpreis beinhaltet bereits die Nebenkosten und den Strom. Ideal für Unternehmen, die nach einem modernen und gut gelegenen Bürogebäude suchen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- sehr zentrale Lage- grosszügig- bestehende und vorverlegte Elektro-Installationen- lichtdurchflutet- Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe- Mietpreis inkl. Nebenkosten und Strom- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: gutZustand: gutBäder / Nasszellen: 2 (2 x Lavabo / WC)Öffentliche Verkehrsmittel: Tram, 150 mSchulen: Primarschule, 2.1 kmGeschäfte: Coop, 650 m / Migros, 600 m

  • 202102171357532696196.jpg
  • 0ee1d01816.jpg
  • 202106251728223939799.jpg
  • 202102171358108326441.jpg
  • 202102171358043966022.jpg
  • 202102171357574789064.jpg
  • 202102171358078212222.jpg
1 / 7
Preis auf Anfrage
130m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Beziehen Sie einsatzbereite Großraumbüros für 10 Personen in Regus Heuwaage

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 130 m² an geteilten ArbeitsräumenAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten