692 Treffer - Büro mieten in 8000 (Zürich)

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CHF 2’774.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Bleicherweg für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2774Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 1’353.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Seefeld

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1335Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’325.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Andreaspark

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1325Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 2’127.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Dufourstrasse 49, 8008 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Seefeld für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Während Teile dieses wunderschönen Gebäudes bereits 100 Jahre alt sind, wurde es gemäss höchsten modernen Ansprüchen renoviert. Das neue Design wird Ihre Kreativität beflügeln. Hier finden Sie flexible Bürolösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Die Räumlichkeiten auf allen sechs Stockwerken erhalten durch die bodentiefen Fenster reichlich Tageslicht. Unsere Büros sind vollständig ausgestattet, ob Privatbüro, geteiltes Büro oder Konferenzraum in Zürich. Verbinden Sie sich mit unserem schnellen WLAN, werden Sie Teil der dynamischen Business-Community und sehen Sie zu, wie Ihre Produktivität einen Schub bekommt.Gönnen Sie sich einen Feierabend-Drink auf der Dachterrasse und geniessen Sie den Sonnenuntergang über dem nahe gelegenen See. Im gefragten Quartier Seefeld gibt es zahlreiche Geschäfte, erstklassige Restaurants, Hotels und Parks. Lassen Sie sich im Opernhaus Zürich oder im Johann Jacobs Museum inspirieren. Spazieren Sie zur Parkanlage Artergut oder entlang der Quaianlagen oder gehen Sie im Seebad Utoquai schwimmen. Unser Center in der Dufourstrasse 49 liegt nur drei Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Kreuzstrasse, neun Minuten vom Bus-, Tram- und Zughalt Kreuzplatz und 15 Minuten vom Fährterminal Zürichhorn (See) entfernt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Seefeld. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2127Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 2’959.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2959Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 3’360.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Buchen Sie Büroräume in Signature Bahnhofplatz für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3360Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 368.– / m²/ JahrTop
488m² Nutzfläche
8050 Zürich

LICHTDURCHFLUTET UND MODERN

Willkommen im Herzen von Zürich-Oerlikon. Dieses lichtdurchflutete Büro mit grosszügigen Fensterfronten bietet ein modernes Ambiente. Nutzen Sie die gemeinsamen Sanitäranlagen und Duschen auf dem Gang. Geniessen Sie Annehmlichkeiten wie eine Cafeteria und einen Bäckerstand im Gebäude. Barrierefreier Zugang, flexible Badge-Systeme, modernste Technologie wie Klimaanlage und Bewegungsmelder machen dieses Büro ideal für dynamische Teams.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- zwei grosse Meetingräume und drei kleinere Meetingräume- modernes Belüftungssystem, Klimaanlage, Kühldecken- flexibler Zugang mit Badge-System- Doppelboden mit Bodendosen und Teppichbelag- moderne Küche bietet Geschirrspüler, zwei Mikrowellen, Kühlschrank- Doppelboden mit Bodendosen und Teppichbelag- Parkhaus mit 10 eigenen Parkplätzen, überdachte Motorrad- und Fahrradstellplätze- geräumige Personenlifte, rollstuhlgängig- Parkplätze sind inklusiv- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: gutZustand: sehr gutBäder / Nasszellen: 2 (1 x WC / Lavabo / Badewanne, 1 x WC / Lavabo /Dusche)Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 200 mSchulen: Primarschule, 500 mGeschäfte: Coop, 350 m

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CHF 13’399.– / MonatTop
483m² Nutzfläche
Schwamendingenstrasse 10, 8050 Zürich

Büro für bis zu 30 Leute - 5 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon - mit Lager, Lastenlift, Logistikrampe

Büro mit vielseitigen Räumlichkeiten in zentraler LageDiese geräumige Bürofläche bietet eine ideale Arbeitsumgebung für Unternehmen, die Wert auf Flexibilität und Funktionalität legen. Hier sind die wichtigsten Merkmale: • Konferenzräume: Zwei separate Konferenzräume bieten Platz für Besprechungen, Präsentationen und Teamarbeit. - Bei bedarf, kann die Trennwand entfernt werden und ein grosser Konferenzraum geschaffen werden der alle Mitarbeiter fasst. • Lager und Stauraum: Ein grosses Lager und zusätzlicher Stauraum ermöglichen die effiziente Organisation von Materialien und Vorräten. • Lastenlift und Logistikrampe: Der vorhandene Lastenlift und die Logistikrampe erleichtern den Transport von Waren und Materialien. • Küche und Dusche: Die voll ausgestattete Küche ermöglicht die Zubereitung von Mahlzeiten, während die Dusche für Mitarbeiter, die mit dem Fahrrad oder zu Fuss kommen, eine praktische Ergänzung ist. • Getrennte WC-Anlagen: Hygiene und Komfort sind gewährleistet, da es getrennte WC-Anlagen für Damen und Herren gibt. • Bewilligt und genehmigt: Diese Bürofläche verfügt über alle notwendigen Genehmigungen und ist betriebsbereit. • Openoffice-Bereich: Ein offener Arbeitsbereich fördert die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den Mitarbeitern. • Räume für konzentrierte Arbeit: Zwei separate Räume bieten die Möglichkeit für ungestörtes Arbeiten und Fokussierung. • Empfangsbereich: Der einladende Empfangsbereich ist der erste Eindruck für Besucher und Kunden. Zusätzliche Informationen zur Lage:Diese Bürofläche befindet sich in einer äusserst attraktiven Umgebung mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten in der Nähe. Hier sind einige der Highlights: • Alnatura: Ein Bio-Supermarkt, der hochwertige Lebensmittel und nachhaltige Produkte anbietet. Perfekt für Mitarbeiter, die Wert auf gesunde Ernährung legen. • Migros und Coop: Diese beiden grossen Supermarktketten bieten eine breite Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und anderen Produkten. Ideal für den täglichen Bedarf. • Hiltl: Das älteste vegetarische Restaurant der Welt! Perfekt für Geschäftsessen oder Mittagspausen. • Denner (50m entfernt): Ein weiterer Supermarkt, der qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anbietet. • Restaurants: In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, die für jeden Geschmack etwas bieten. Von traditioneller Schweizer Küche bis hin zu internationalen Spezialitäten ist für jeden etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist der Vietnamese im Haus und das libanesische Restaurant nebenan. Die Lage dieses Büros ist nicht nur praktisch für die Arbeit, sondern bietet auch eine großartige Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und kulinarischen Erlebnissen. 🍽️🛒Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und eine Besichtigung! 🏢📞Die Fläche ist per sofort verfügbar und es kann ein sehr attraktiver Mietvertrag übernommen werden - auf Absprache sind ebenfalls USM Möbel und Telefonkabine des Vormieters verfügbar.

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Preis auf Anfrage Top
2’795m² Nutzfläche
Seestrasse 27, 8002 Zürich

Projektankündigung: Erstklassige Büroflächen - Direkt am Bahnhof Enge

Adresse: Seestrasse 27, 8002 ZürichFläche: 2’800 m² (Single-Tenant)Etagen: 4. - 7.OGAusbau: Moderner MieterausbauVerfügbarkeit: Ab Q4 2024 oder nach VereinbarungTop-Lage:Ideal gelegen am Tessinerplatz in Zürich, direkt gegenüber vom Bahnhof Enge, bietet diese prominente Stadtikone eine unschlagbare Lage im Herzen von Zürich. Profitieren Sie von der ausgezeichneten Anbindung und der Nähe zu verschiedenen Verkehrsmitteln sowie einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten.Fläche:Ihnen stehen knapp 2'800 m² Büroflächen zur Verfügung, verteilt auf die 4. - 7. Etage, wobei jede Etage mit unterschiedlich grossen Bürozimmern und Meetingräumen ausgestattet ist. Die vielseitigen Flächen bieten genügend Platz für effiziente Arbeitsbereiche und lassen Raum für individuelle GestaltungsmöglichkeitenStilvoller Ausbau:Ein moderner und hochwertiger Mieterausbau erwartet Sie bereits. Jede Etage verfügt über eine hochwertige Ausstattung. Dazu gehören Hybrid-Decken mit integrierter Kühlung, Heizung und Akustik, einen Gussboden mit Bodensteckdosen sowie eine bereits vorhandene IT- und Stromverkabelung. Zusätzlich verfügt jede Etage über eine Teeküche mit Aufenthaltsbereich, sowie voll ausgestattete WC-AnlagenUm die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter und Besucher an Parkmöglichkeiten zu erfüllen, bietet das Gebäude Parkplätze in der Tiefgarage.Zögern Sie nicht, diese Gelegenheit zu nutzen, um Ihrem Unternehmen eine erstklassige Arbeitsumgebung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Preis auf Anfrage Top
500m² Nutzfläche
Gottfried-Keller-Strasse 7, 8001 Zürich

Ausgebautes Büro direkt am Bahnhof Stadelhofen

Wir freuen uns, Ihnen eine exklusive Gewerbefläche im Herzen von Zürich-Stadelhofen präsentieren zu können. Bereits im Sommer 2024 können die Flächen bezogen werden, sodass Ihrem Unternehmen ein reibungsloser Start ermöglicht wird. Folgend alle wichtige Details:Lage: Direkt am Bahnhof Stadelhofen gelegen, profitieren Sie von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung sowie einer hervorragenden Infrastruktur. Raumaufteilung: Im 4. Obergeschoss befindet sich das Hauptoffice mit einer Fläche von 433 m², welches bereits vollständig ausgebaut ist und über einen grosszügigen Empfangsbereich verfügt. Durch die verschiedenen grossen Büroräume ist eine flexible Nutzung möglich. Über die Wendeltreppe gelangen Sie in das 3. Obergeschoss, wo weitere 65 m² zur Verfügung stehen. Diese Fläche ist nicht unterteilt und kann entweder als Open-Space-Büro oder als Gemeinschaftsraum genutzt werden. Ausstattung: Die Mietfläche beeindruckt mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen, darunter sind Splitgeräte für eine individuelle Klimaregelung, eine grosszügige Teeküche sowie drei separate Toilettenanlagen, wobei eine über eine Dusche verfügt. Im Jahr 2022 wurden Parkettböden abgeschliffen und alle Wände neu gestrichen. Möblierung: Die vorhandenen Möbel können auf Wunsch gegen einen Aufpreis übernommen werden, was Ihnen Zeit und Aufwand bei der Einrichtung erspart. Dieses Mietangebot bietet alles, was Sie für ein erfolgreiches und angenehmes Arbeitsumfeld benötigen.Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute noch einen Besichtigungstermin!

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